Slide background

Since February 1, 2014
we are also available
for patients with
national healthcare.

> Read more

The Fleetinsel Clinic Hamburg
takes part in the 2015
German Society for Orthopedics
and Trauma (DGOU)
cartilage register

The Focus has ranked
and recommended 9
physicians of the
Fleetinsel Clinic

Elbow

The elbow is a very complex joint. Three bones are joined within a functional unit. Thereby, it is possible to rotate the hand inward and outward as well as stretching and flexing the forearm.

> Read more

Slide background

Shoulder Surgery

The center for shoulder and elbow surgery of the Fleetinsel Clinic is a highly specialized establishment in which we treat all clinical issues concerning the shoulder and elbow joint. The spectrum of different treatments starts with minimally invasive endoscopic procedures on one end, to all manner of open surgeries and endoprosthestics on the other.

> Read more

Slide background

Spinal Surgery

The development of new surgery techniques and numerous technique innovations have revolutionized spinal surgery over the past few years. The spinal surgery of the Fleetinsel Clinic takes those developments into account.

> Read more

Slide background

Hip

With skilled medical performance and personalized, individual counseling, the Fleetinsel Clinic is highly accredited. We assure our patients highest quality replacements of the hip, knee or shoulder joint.

> Read more

Slide background

Knee

Knee pain is one of the most common joint problems in Germany. Therefore, the knee joint has been the center of our medical interest for many years now. The knee specialist of the Fleetinsel Clinic can provide the highest degree of expertise and professional treatment to all our patients.

> Read more

Slide background

Varicose Veins

The vascular surgery of the Fleetinsel Clinic Hamburg takes care of the entire spectrum of diseases that can affect the vascular system. We use one of the latest color ultrasound imaging machines for diagnosis. Furthermore, we highly value considerate therapy methods following the latest scientific standards.

> Read more

Slide background

Foot

The Fleetinsel Clinic in Hamburg is one of the most successful specialty clinics for foot diseases in Germany. Since the beginning of the clinic, over 20,000 foot surgeries have been performed. There are 2,000 patients treated, annually. Therefore, our Clinic boasts one highest numbers of foot surgeries a year.

> Read more

Slide background

Seit dem 1. Februar 2014
stehen wir auch gesetzlich
Versicherten Patienten
zur Verfügung.

> Lesen Sie mehr

Die Klinik Fleetinsel Hamburg
nimmt im Jahr 2015 am
KnorpelRegister DGOU teil.

Die FOCUS Ärzteliste
empfiehlt 4 Ärzte
der Klinik Fleetinsel

Ellenbogen

Der Ellenbogen ist ein besonders komplexes Gelenk. Drei Knochen sind in einer funktionellen Einheit vereinigt. Dadurch werden die Ein- und Auswärtsdrehung der Hand und zusätzlich die Beugung und Streckung des Unterarms ermöglicht.

> Lesen Sie mehr

Slide background

Schulterchirurgie

Im Zentrum für Schulter- und Ellenbogenchirurgie der Klinik Fleetinsel werden alle Krankheitsbilder im Bereich des Schulter- sowie des Ellenbogengelenkes behandelt. Das Therapiespektrum umfasst konservative Methoden wie beispielsweise die Erstellung bedarfsgerechter Physiotherapieprogramme oder ultraschallgestützte Injektions-Behandlungen.

> Lesen Sie mehr

Slide background

Wirbelsäulenchirurgie

Die Entwicklung neuer Operationstechniken und zahlreiche technische Neuerungen haben die Wirbelsäulenchirurgie in den vergangenen Jahren revolutioniert. In der Wirbelsäulenchirurgie der Klinik Fleetinsel Hamburg wird dieser Entwicklung Rechnung getragen.

> Lesen Sie mehr

Slide background

Hüfte

Die Kombination aus moderner Hochleistungsmedizin und individueller Beratung zeichnet die Klinik Fleetinsel Hamburg in besonderem Maße aus. Bei dem Ersatz von Hüft-, Knie- oder Schultergelenken bieten wir unseren Patienten höchste Qualität.

> Lesen Sie mehr

Slide background

Knie

Knieschmerzen zählen zu den häufigsten Gelenkproblemen in Deutschland. Seit vielen Jahren steht daher das Kniegelenk im Mittelpunkt unseres medizinischen Interesses. Die Knie-Spezialisten der Klinik Fleetinsel Hamburg können allen Patienten ein Höchstmaß an Fachkompetenz und professioneller Behandlung bieten.

> Lesen Sie mehr

Slide background

Krampfadern

In der Gefäßchirurgie der Klinik Fleetinsel Hamburg versorgen wir das gesamte Spektrum der Erkrankungen des Gefäßsystems. Für die Diagnose verwenden wir eines der modernsten Farbultraschallgeräte. Bei der Therapie legen wir besonderen Wert auf schonende Verfahren. Gleichzeitig arbeitet das Ärzteteam nach den aktuellsten wissenschaftlichen Standards.

> Lesen Sie mehr

Slide background

Fuß

Die Klinik Fleetinsel Hamburg gehört zu den erfolgreichsten Fachkliniken für Fußerkrankungen in Deutschland: Rund 20.000 Fußoperationen wurden hier seit Eröffnung der Klinik durchgeführt. Jährlich werden ca. 2.000 Fußpatienten behandelt. Damit zählt unsere Klinik zu den Kliniken mit der größten Anzahl an Fußoperationen pro Jahr.

> Lesen Sie mehr